U13 männlich: 3. Platz nach dem letzten Spieltag

Der letzte Spieltag der Verbandsliga am 18. März brachte den Jungs aus Walldorf den 3. Platz auf der Gesamttabelle ein. Damit sind sie hinter den Favoriten HTV 1 & 2, haben aber den TV Bühl und den SSC Karlsruhe übertroffen. Die ersten beiden Spiele an diesem Tag gegen den HTV 1 bzw. 2 verloren sie zwar, erzielten jedoch mehr Punkte als in den vorherigen Spielen gegeneinander. Das nächste Spiel gegen Karlsruhe ging mit 12:25 im dritten Satz sehr knapp an den SSC. Doch das letzte Spiel gegen die Gastgeber aus Bühl wurde dank starker Angaben 2:0 gewonnen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Jungs viel Freude und Ehrgeiz an den Spieltagen hatten und durch eine unorthodoxe Spielweise oftmals gegen technisch stärkere Gegner gewinnen konnten.

Für den VCW spielten: Manuel, Fabian, Julian und Finn.