U16 weiblich Quattro: 2 mal 2

Verbandsliga:
VC Walldorf 2 – TV Friedrichstal 1:2
VC Walldorf 2 – TSV Höpfingen 2:0
VC Walldorf 2 – SKV Beiertheim 0:2
Landesliga:
VC Walldorf 1 – VC Eppingen 2:0
VC Walldorf 1 – DJK Hockenheim 2:0
VC Walldorf 1 – AVC St.Leon-Rot 0:2

Am letzten Sonntag war die erste Mannschaft der weiblichen U16 Gastgeber des zweiten Spieltages der Landesliga. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer arg standfesten Spielweise kam die Mannschaft langsam in Schwung und gewann zweimal recht deutlich. Im Spiel um Platz 1 setzte sich dann der AVC St.Leon-Rot verdient gegen Walldorf durch, wobei der VCW immer besser ins Spiel kam. Für Walldorf 1 spielten Marina, Anna, Noemi, Helen, Amelie, Annika und – mit einem tollen Debut – Jasmin.
Die zweite Mannschaft durfte wieder in die Berge fahren und in Höpfingen antreten. Sie brache das Kunstück fertig, nur ein Spiel zu gewinnen und trotzdem zweiter von sechs Mannschaften zu werden. In der Vorrunde ging das Duell gegen den TV Friedrichstal knapp im Tie-Break verloren. Da in der Vorrundengruppe jede Mannschaft einmal verlor und einmal gewann, wurde Walldorf Erster der Vorrundengruppe. Das Finalspiel gegen den Favoriten aus Beiertheim blieb bis zum Schluss spannend, am Ende konnte der SVK aber knapp gegen die Walldorfer gewinnen. Der Trainer war sehr zufrieden. Für Walldorf 2 spielten Lotte, Eva, Lisa, Siri, Luzie, Amelie und Lilly.