Herren 1: Erfolgreicher Abschluss einer durchwachsenen Hinrunde (09.12.2012)

TV Liedolsheim – VC Walldorf 1      0:3

Die 1. Mannschaft des VC Walldorf konnte beim letzten Spiel der Hinrunde noch einmal überzeugen. In einem spannenden Spiel konnte die Mannschaft wieder an die frühere Form anknüpfen und den Gegner aus Liedolsheim mit 3:0 schlagen. Vor allem der Angriff machte Mut und Spaß auf mehr. Die Walldorfer spielten stark auf und konnten bereits im 1. Satz zeigen, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben konnte. Kleinere Rückschläge und Rückstände steckte sie super weg und siegte am Ende souverän und verdient. Danke an alle die dabei waren: Max, Lukas, Karsten, Reinhard, Max, Lukas, David und Christoph

Damit ist eine durchwachsene Hinrunde vorbei. Nach zwei Siegen befinden sich die Walldorfer auf einem Platz im unteren Tabellendrittel. Dabei konnten gerade die jüngeren Spieler viel Erfahrung sammeln. Auch wenn einige Spiele mehr hätten gewonnen werden können, war es eine durchaus positive 1. Hälfte in der es durch Ausfälle immer wieder zu knappen Besetzungen an Spieltagen kam. Im zweiten Abschnitt der Saison sollte sich die Leistung stabilisieren und das sichere Mittelfeld in der Tabelle angestrebt werden. Vielleicht können die Walldorfer ja auch die eine oder andere Mannschaft noch überraschen.