Vorbereitungsturniere in Walldorf

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder Mannschaften aus der Region Walldorf um beim Vorbereitungsturnier letzte Spielpraxis vor der neuen Saison zu sammeln.

Am Samstag starteten die Damen in einem Feld von elf Mannschaften. Die Spielerinnen der Damen I zeigten dabei, dass sie auch für die neue Runde bereit sind.Auch die Damen II sammelten wichtige Erfahrungen um in der neuen Runde zu bestehen. Sieger am Samstag wurde die Mannschaft aus Rohrbach.

Sonntag durften dann die Herren zeigen was sie konnten. In einem stark besetzten Turnier von ebenfalls 11 Mannschaften mussten dir Herren I erst im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger aus Dossenheim die erste Niederlage hinnehmen. Die Mannschaft der Herren II schlug sich ebenfalls wacker und zeigte, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehört.

Ebenfalls ein großes Lob an alle Helfer und Kuchenspender.