Herren 2: Erster Saisonsieg in der Bezirksliga

VC Walldorf 2 – TSV Weingarten   3:0
VC Walldorf 2 – TG Neureut           1:3

Jubel im Schulzentrum: im ersten Heimspiel der Saison setzte sich die zweite Mannschaft klar mit 3:0 gegen den TSV Weingarten durch. Dabei reichte eine unspektakuläre aber stabile Spielweise gegen die wenig gefährlichen Weingärtner.

Im zweiten Spield des Tages gegen die TG Neureut hatte Walldorf ebenfalls Chancen, allerdings machten die härteren Angriffe der Neureuter den Walldorfern zu schaffen. Konditionsschwächen führten zu zunehmenden Konzentrationsproblemen, und anders als im ersten Spiel gab es eine Menge Eigenfehler. Trotzdem reichte es noch zu einem Satzgewinn, das Ergebnis von 1:3 passte zu den gezeigten Leistungen.

Für den VCW spielten Thomas, Helmut, Matthias, Oliver, Philipp, Klaus, Daniel und Thilo. Dank an den verletzten Konrad fürs erfolgreiche Coaching.