Meister der Herzen

VC Walldorf – SV Sinsheim 4 0:3
VC Walldorf – VC Hoffenheim 2 3:0

Am Samstag hieß es für die Damen gegen den aktuellen Tabellenführer zu gewinnen um selbst Meister zu werden. Zu Beginn des Spiels waren die VCWler am Drücker. Erst eine Einwechslung bei Sinsheim und die Umstellung des Spielsystems auf 2 Spielerinnen und eine Zuspielerin führte zu einem ausgeglichenen Spiel. Leider reichte es am Ende knapp nicht für einen Sieg des VCW. Glückwunsch nach Sinsheim zur Meisterschaft.

Damit war klar, dass es nicht mehr für den ersten Platz reichte. Trotzdem rappelten sich die Damen wieder auf und gewannen das zweite Siel gegen Hoffenheim klar 3:0 und damit die Chance auf den 2ten Platz.

Es spielten: Carina, Luisa, Andrea, Anika, Nadine, Helena, Julia, Steffi, Charlotte, Dine und Franzi