Spielbericht des Turniers U13 Männlich

Am Samstag, 21.10.17, ging es für die Jungs der U13 Mannschaft für den zweiten Turniertermin nach Rohrbach. Mit dem Ziel vor Augen, gegen Bühl dieses Mal mehr als einen Satz zu gewinnen, starteten wir mit starken Angaben und einer guten Annahme. Aus Angst, gewinnen zu können, gaben wir unglücklicherweise den zweiten Satz ab. Den dritten und letzten Satz konnten wir klar dominieren und gewannen somit 2:1. Leider wurden die Spiele gegen den deutlich stärkeren Gegner HTV 1 & 2 jeweils 0:3 abgegeben. Das letzte Spiel an diesem Tag wurde gegen den SSC Karlsruhe ausgetragen. Im ersten Satz waren wir unseren Gegnern überlegen, jedoch verließ uns im zweitem -nach mehreren Stunden Volleyball an diesem Tage- die Kraft. Im dritten und letztem Satz konnten wir uns mit Angabenserien einen Vorsprung erarbeiten, verloren diesen aber im Laufe des Spiels. Schlussendlich konnten wir den dritten Satz, mit nervenzereißenden letzten Minuten, 17:15 gewinnen. Für Walldorf spielten Fabian Leibel, Finn Kuhfuß, Benjamin Wenzel und Kai Angres.