Damen: Sieg beim Spiel gegen Sinsheim 3

Am 18.11. fuhr die Damenmannschaft des VCW wieder nach Sinsheim, diesmal um gegen die dritte Mannschaft anzutreten. Nach einer starken Aufschlagserie der Walldorfer konnten diese direkt am Anfang des ersten Satzes in Führung gehen. Die Sinsheimerinnen kämpften sich jedoch zurück, doch dank guter Abwehr und Angriffe ging der erste Satz mit 25:20 an den VCW. Mit diesem ersten Erfolg startete man in den zweiten Satz, in dem sich jedoch alle etwas schwertaten. Der Vorsprung, den sich die Gegnerinnen erspielt hatten wurde jedoch immer weiter verkleinert und letztendlich gewannen die Walldorferinnen auch diesen Satz mit knappen 26:24 Punkten. Nun galt es, den dritten Satz und damit das ganze Spiel zu gewinnen. Leider konnte man sich hier nicht so gut behaupten wie in den beiden ersten Sätzen und die Luft schien etwas raus zu sein, sodass der Satz leider mit eindeutigen 14:25 Punkten an Sinsheim ging. Doch das wollten die Damen des VCW nicht auf sich sitzen lassen und erkämpften sich gemeinsam die nötigen 25 Punkte zum insgesamten 3:1 Sieg gegen den SV Sinsheim 3.
Für Walldorf spielten: Nadine, Luisa, Franzi, Steffi, Carina, Anika, Charlotte, Inessa, Julia und Dine.