Damen 2: Starke Gegnerinnen am Heimspiel

Das erste Heimspiel fand für die Damen 2 am Kerwesonntag statt. Mit anfangs nur 7 Spielerinnen und fehlender Stellerin war der VCW nicht in voller Stärke anwesend, das machte sich bemerkbar. Das erste Spiel gegen VSG Mannheim 5 verlief zunächst einseitig für den Gegner, im dritten Satz gewann man schließlich wieder Hoffnung und erarbeitete sich einen Vorsprung von 4 Punkten. Diesen mussten sie jedoch am Ende leider aufgrund vieler Fehler wieder aufgeben. Auch das erst vor 5 Wochen eingeführte Läufersystem sorgte noch für einige Verwirrungen. Im zweiten Spiel gegen den SSV Vogelstang 3 gab es kaum Chancen, einen Satz zu gewinnen, da sich neben der Stärke des Gegners auch die Erschöpfung breitmachte.

Für die Damen 2 spielten: Siri, Eva, Helen, Amelie, Lotte, Luzie, Lilly, Elena und Trainer Jan