U16-Mädchen ganz stark

Am letzten Spieltag der U16-Verbandsliga begrüßten die Walldorfer Mädchen fünf gegnerische Teams im Schulzentrum. Ob es die Heimspielatmosphäre war oder das intensive Training der letzten Monate – die Walldorfer spielten auf wie noch nie. Zuerst wurde der TV Bühl mit 2:0 abgefertigt, immerhin das Team, das schon vor dem letzten Spieltag als Meister feststand. Anschließend blieb man gegen den TSV Höpfingen Sieger. Hier gab es einen harter Kampf bis zum Tiebreak-Sieg, den auch Höpfingen hätte gewinnen können. Im Endspiel ließen die Kräfte nach und der TV Brötzingen gewann verdient 2:1 gegen den VC Walldorf. Trotz der Niederlage am Ende ein begeisternder Spieltag, die Mannschaft kletterte damit in der Abschlusstabelle auf Platz vier.
Für Walldorf spielten Lisa, Merit, Isabel, Carina, Eva, Finja und Helena, betreut wurde die Mannschaft von Andrea.

Stimmung und Bälle ganz oben
Stimmung und Bälle ganz oben