Helau, Alaaf, Narri Narro, die Herren 2 ist wieder do

An unserem letzten Heimspieltag der Saison waren die Volleyballer aus Waldangelloch und Flehingen zu Gast. Gegen Waldangelloch legten wir los wie die Feuerwehr und sicherten uns den Satzgewinn. Im 2ten Satz ging es die ersten Punkte hin und her, doch dann konnten sich die Gäste absetzen und den Satz sicher für sich entscheiden. Der dritte Satz war ein Spiegelbild des 2ten bis zum 17:24, doch dann drehten wir noch mal richtig auf und entschieden den Satz für uns. Damit war der Widerstand gebrochen und wir durften uns über einen 3:1 Sieg freuen.

Im zweiten Spiel machte sich das Fehlen der etatmässigen Mittelangreifer zunehmend bemerkbar und trotz aller Gegenwehr mussten wir uns 1:3 geschlagen geben. Aber wir hatten viel Spaß!

Es spielten: Stefan, Klaus, Helmut, Elmar, Renat, Marius, Philipp, Thilo, Gerit und Robert.