Jahreshauptversammlung 2019

Am 6. Mai fand die Jahreshauptversammlung statt, die harmonisch und routiniert wie immer verlief. Die Berichte der Vorstandsmitglieder waren durchweg erfreulich. Der Verein steht finanziell gut da, die Mitgliederzahlen sind konstant, die vergangene Saison verlief für die Mannschaften sehr gut.

Dann folgten die Wahlen. Gewählt wurden als 1. Vorsitzender Christoph Lenschow, als 2. Vorsitzender Thomas Hammer, als Kassenwartin Helena Reichel, als Sportwart Lukas van de Locht, als Pressewartin Julia Körner, als Schriftführer Jan Hoegen sowie Thilo Hoegen als Gerätewart . Andrea Kunz und Gerit Brandenburg wurden als Kassenprüfer gewählt. Die Wahl zum Jugendwart fand bereits am 02.05.19 statt. Charlotte van de Locht wurde zur Jugendwartin gewählt, Klaus Meyer zum Jugendsportwart und Stefanie Steuer und Franziska Lenschow zu den Beisitzerinnen.

Durch den neuen 1. Vorsitzenden Christoph Lenschow wurde im Namen aller die 16-jährige Tätigkeit von Thomas Hammer als 1. Vorsitzender des VC-Walldorf besonders gelobt. Ebenso wurde die über 20 jährige Tätigkeit von Thomas Kunz als Sportwart besonders gelobt. Der VC Walldorf bedankt sich für euer sportliches Engagement!