U16 weiblich: Verbandsliga

Bis nach Pforzheim fuhr die weibliche U16, gespannt auf die Spiele in der Verbandsliga, in die sie nach dem letzten Spieltag aufgestiegen war.

Im Eröffnungsspiel gegen den TV Bühl konnte man kaum glauben, dass alle Spielerinnen gleich alt sind, so groß waren die Unterschiede in der Körpergröße. Auch spielerisch waren die Gegnerinnen der Walldorfer Mannschaft in allen Belangen überlegen, so dass der Sieg deutlich mit 2:0 an Bühl ging. Das zweite Vorrundenspiel gegen den TV Kleingemünd dominierten dann umgekehrt die Walldorfer Spielerinnen und gewannen verdient 2:0. Damit spielten sie in der Endrunde um Platz drei und unterlagen hier der SG Hohensachsen ähnlich deutlich wie zuvor Bühl im ersten Spiel.

Mit dem 4. Platz hat die Mannschaft genügend Tabellenpunkte gesammelt, um auch am nächsten Spieltag wieder in der Verbandsliga zu starten.

Es spielten: Hanna, Kerstin, Lilly, Meike, Nora und Pia.