U14 weiblich: Ab sofort Landesliga

Am zweiten Spieltag in der Bezirksliga konnten alle Spielerinnen viel Spielpraxis sammeln – war der erste Spieltag schon nach zwei Spielen beendet, trafen die Mädels dieses Mal in Mannheim auf vier Gegner. Gegen die Mannschaft aus Feudenheim war ein Sieg nie in Gefahr (2:0; 25:14, 25:7). Mehr Einsatz erforderte das Spiel gegen den Heidelberger TV, aber auch hier behielten sie u.a. durch sichere Aufschläge mit 2:0 die Oberhand (25:19, 25:20), auch gegen die Gastgeber gewannen die Mädels ungefährdet 2:0. Im letzten Spiel ließen die Spielerinnen zwar schlaglichtartig durchscheinen, dass sie clever spielen können, verschliefen das Spiel aber über weite Strecken, so dass die VSG Ettlingen-Rüppurr mit 2:0 als Sieger vom Feld ging. Als Turnierzweiter steigt der VC Walldorf in die Landesliga auf.

Es spielten: Barbara, Emily, Kerstin, Mali, Meike und Viktoria.