U16-Jungen beim Jugendverbandspokal

Die Walldorfer U16-Auswahl durfte am 7. März in Karlsruhe am Turnier der letzten vier nordbadischen Teams um den Jugendverbandspokal teilnehmen. Sie gewann zum einen eine Menge Erfahrung – die Jungen vom SSC Karlsruhe zeigten routiniert, was Sprung-Flatter-Aufschläge sind und wie man einen Doppelblock stellt. Zum andern errang der VCW den dritten Platz auf dem Treppchen – dem etwas einseitigen Karlsruher Spiel folgten zwei Spiele auf Augenhöhe gegen den TV Bühl und die VSG Ettlingen-Rüppurr. Ein schöner Abschluss der Saison, bei dem aber auch klar wurde, wo es noch Potenzial gibt. Für Walldorf spielten Aaron, Benjamin, Finn, Finnian, Jannik, Julian und Manuel.
Damit beginnen die Planungen für die nächste Saison. Für unsere zukünftige U16 und U18 suchen wir noch Jungen der Jahrgänge 2004 bis 2007. (Natürlich bieten wir auch jüngeren Jahrgängen ein Mannschaftstraining an.) Eine unverbindliche Teilnahme am Training ist jederzeit möglich. Die Trainingszeiten finden sich hier, Kontaktaufnahme ist auf dieser Seite unter Service –> Kontakt möglich.