Vorbereitungstunier 2021

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, unser alljährliches Vorbereitungsturnier stand vor der Tür. Auch im zweiten Corona-Jahr entwickelten wir ein passendes Konzept und konnten somit auch in Pandemiezeiten samstags 11 und sonntags 12 Mannschaften in der Halle am Schulzentrum begrüßen.
Am Samstag fand das Damenturnier statt, an dem zwei Walldorfer Teams teilnahmen. Die U20-Mädels erreichten mit ihren super Aufschlägen und coolen Socken Platz 10. Unsere Damenmannschaft spielte ein tolles Turnier und erreichte ohne verlorenes Spiel am Ende den 5. Platz.
Sonntags durften dann die Herren ans Netz. Hier starteten die Walldorfer erneut mit drei Herrenteams. Die jungen Herren 3 sammelten erneut viel Spielpraxis und belegten zum Turnierende den 12. Platz. Unsere zweite Herrenmannschaft rutschte unglücklich in die Platzierungsspiele, erkämpfte sich dann aber den 9. Platz. Die Herren 1 des VCW schafften es mit ihrer Leistung sogar direkt hinter die beiden Verbandsligisten auf Platz 3 und holten sich somit ihre verdiente Sektdusche.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und vor allem bei den tollen Helferinnen und Helfern und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Damenmannschaft
Herren 2
Herren 3
Herren 1
U20w