35+1 Jubiläumsfeier

Am 21ten Mai fand mit kleiner einjähriger Verspätung endlich die 35+1 Jubiläumsfeier des VC Walldorf statt. Groß und Kleine trafen sich zu einem gemeinsamen Tag mit Freunden und Eltern in der Halle am Schulzentrum Walldorf. Der Tag war eine bunter Mix aus gemütlichem Zusammensitzen und Erzählen bis zu schweißtreibenden Spielen in der Halle. Eine Festzeitschrift durfte natürlich auch nicht fehlen. Alle Gruppen brachten die verschiedensten kreativen Ideen zu einem Gesamtkunstwerk zusammen.

Zu Beginn durften sich die jüngeren bei einem kleinen Turnier austoben. Sogar unsere kleinsten Volleykids spielten auf dem Langnetz um Punkte. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen und der Vorstand bedankte sich bei allen Trainerinnen und Trainern und übergaben ihnen ein kleines Präsent.

Nun durften die Erwachsenen zeigen, dass sie auch Volleyball spielen können. Nach anfänglicher Schwierigkeit beim Einteilen der Mannschaften konnte es mit etwas Verzögerung losgehen. Die bunt gemischten Mannschaften aus unseren aktiven Teams hatten sichtlich Spaß und kamen ordentlich ins Schwitzen.

Wie gut, dass es zu jeder Zeit kühle Erfrischungen gab, an denen sich jeder jederzeit bedienen konnte. Natürlich durfte auch Obst nicht fehlen. Während die jüngere Generation noch fleißig weiter in der Halle an Aufschlag und Annahme feilte, schmissen die Herren den Grill an um für die knapp 100 Feierwilligen und Hungrigen zu grillen.

Als endlich alle Mäuler gestopft waren, konnte man sich die Kalorien bei einer Runde „Schlag die erste Mannschaft“ wieder abtrainieren in dem man in verschiedenen Disziplinen die Herren herausforderte. Für die Gewinner gab es natürlich Preise. Parallel war es aber auch möglich etwas Kultur im BABA Museum der U20 Damen zu genießen. Außerdem gab es die Möglichkeit die Anzahl erfolgreicher Aufschläge zu schätzen und das neue Werbevideo des VC Walldorf zu genießen.

An einem herrlichen Tag voller Spiel und Spaß endete die Feier gegen 22 Uhr. Dank der vielen Helfer war alles schnell wieder aufgeräumt. Kaum war alles vorbei, hörte man schon die ersten Stimmen, die sich auf die nächste Feier 2026 freuen.

Wir freuen uns auch schon drauf und bedanken uns bei allen beteiligten für die Organisation und Hilfe an diesem Tag.