U16 weiblich: Bronzemedaillen am Heimspieltag

Die Landesmeisterschaft der U16 Quattro weiblich wurde als Heimspieltag in Walldorf ausgetragen. In der Vorrunde trafen die Walldorferinnen wieder einmal auf die Mittelbaden Volleys und Brötzingen. Gegen die Volleys musste die Mannschaft nach Netzaufbau und Schiedsgericht erst einmal im Turniermodus ankommen und – einmal angekommen – konnte sie das Spiel mit 2:0 (25:17, 25:18) als Sieg verbuchen. Im zweiten Vorrundenspiel gegen Brötzingen zeigte die Mannschaft vor allem im zweiten Satz die beste Leistung des Tages, auch wenn das Spiel verdient 0:2 (25:12, 25:17) an Brötzingen ging. Im Platzierungsspiel traf Walldorf auf den SV Sinsheim, gegen den die Mädels bisher noch gar nicht gespielt haben. Trotz der 0:2 Niederlage (25:18, 25:16) und dem 4. Platz reichte es in der Gesamttabelle für den 3. Platz, der mit Bronzemedaillen belohnt wurde. Angefeuert wurde die Mannschaft von unseren jüngsten Spielerinnen, die die Gelegenheit genutzt haben, um als Fans erstmals Turnierluft zu schnuppern.

Es spielten: Alicia, Emma, Hannah, Janne, Jule, Nila und Sabine.
Herzlichen Dank an alle helfenden Hände beim Aufbauen, Kuchen backen und Aufräumen.