Jahreshauptversammlung 2023

Am 15. Mai fand die Jahreshauptversammlung statt. Die Berichte der verschiedenen Vorstandsmitglieder fielen durchweg positiv aus. Der Verein steht finanziell gut da, die Mitgliederzahlen steigen (besonders bei der Jugend – und das trotz Corona!), die vergangene Saison verlief für die Mannschaften sehr gut. Wir bedanken uns beim Vorstand der vergangenen zwei Jahre! 
 

Dann folgten die Wahlen. Gewählt wurden als 1. Vorsitzender Christoph Lenschow, als 2. Vorsitzender Thomas Hammer, als Kassenwartin Franziska Lenschow, als Schriftführer Jan Hoegen, als Gerätewart Gerit Brandenburg und als Pressewartin Julia Körner. Charlotte van de Locht und Helena Reichel wurden als Kassenprüferinnen gewählt. Die Jugendversammlung mit Wahlen fand bereits am 03. Mai statt. Lisa Dohmgoergen wurde zur Jugendwartin gewählt und Siri Schröer, Jasmin Hübener, Jannick Ohr und Manuel Kunz zu den Beisitzern.