Abschluss-Spieltag der U13-Mädchen

Am letzten Samstag hatte die U13w ihren letzten Spieltag für die Saison. Los ging es um 10 Uhr in Ettlingen-Rüppurr. Der erste Satz gegen den TV Bretten ging erfolgreich an uns. Im zweiten Satz wurde häufig dreimal gespielt, das reichte aber nicht um ihn zu gewinnen. Auch der dritte Satz ging an Bretten. Im zweiten Spiel gegen den SVK Beiertheim wurde sogar mit einem Angriffsschlag angegriffen und noch öfter dreimal gespielt. Die Spielerinnen waren im Platzierungsspiel gegen den Heidelberger TV schon recht müde, haben aber trotzdem um jeden Punkt gekämpft. Das reichte allerdings nicht für den Sieg. Somit wurde Walldorf Sechster an diesem Spieltag.
Es lässt sich sagen, dass die Mannschaft seit dem ersten Spieltag viel gelernt hat. Es freuen sich schon alle auf die nächste Saison, das erste Ziel sind auf jeden Fall Aufschläge von oben.