U13 wird Meister der Verbandsliga 2013/2014

Ergebnisse U13 männlich 5. Verbandsliga Spieltag in St. Leon-Rot

Walldorf/St. Leon – TV Bühl 3  2:1
Walldorf/St. Leon – TV Bühl 2  2:0
Walldorf/St. Leon – TV Bühl 4  2:0
Walldorf/St. Leon – TV Bühl 1  2:0

Auch wenn man im März beim letzten Spieltag in Bühl schon alles klar gemacht hatte, wollte man in der Mönchsberghalle in St. Leon beim letzten Spieltag noch einen drauf setzen und zu Null spielen.

Das gelang am Ende auch und die Spielgemeinschaft VC Walldorf und AVC St. Leon-Rot holte mit 40:0 Punkten bei nur 3 verlorenen Sätzen souverän  die Meisterschaft.

Auch wenn ab und zu die Konzentration mal etwas nachliest und die Gegner ran kamen, gelang es den Jungs am Ende immer wieder durch schöne Aktionen die Partien für sich zu entscheiden. Einzig im ersten Spiel des Tages machte uns die 3. Bühler Mannschaft das Leben schwer und die Spielgemeinschaft musste einen Satz abgeben.

Entscheidend war an diesem Tag mit Sicherheit die ruhige, kontrollierte Spielweise der Mannschaft die es uns ermöglichte mit unserm guten Angriffsspiel die Gegner immer wieder unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen.

Am Ende gab es bei der Siegerehrung den begehrten Pokal, T-Shirts und noch einige Leckereien für den Heimweg.

Meister für die Spielgemeinschaft AVC St. Leon-Rot und VC Walldorf wurden:
Renat Vakhidov, Jonas Kunz, Jonas Grimm, Antonius Knaden und Jannik Holzschneider.
Trainer: Anika Eichhorn, Christian Rauch

Großer Dank auch an die Helfer und Eltern die das Team so toll unterstützen.