Nach dem letzten Spieltag der Nordbadischen Meisterschaft trafen sich die neun stärksten Mannschaften in Mannheim zum Jugendverbandspokal. Mit je zwei Spielen in Vor- und Endrunde gab es noch einmal viel Gelegenheit, Spielerfahrung zu sammeln.
In der Vorrunde unterlagen die Walldorfer Mädels dem SV Sinsheim recht deutlich mit 0:2 (16:25, 14:25), gegen die Mittelbaden Volleys fiel die Entscheidung wieder einmal im dritten Satz. Zum Seitenwechsel stand es noch recht ausgeglichen, aber mit Alicias Aufschlägen gelang es der Mannschaft am Ende dann doch wieder, den Satz und damit das Spiel für sich zu entscheiden.
In der Endrunde der Gruppenzweiten konnten sich die Walldorfer die nächsten Gegnerinnen – AVC St. Leon-Rot und TV Friedrichstal – zunächst aus der Perspektive als Schiedsgericht ansehen. Trotz eines langen Spieltages und einer langen Spielpause zwischen zweitem und drittem Spiel hielten die Konzentration und der Siegeswille der Spielerinnen bis zum Ende. So konnten beide Spiele der Endrunde 2:1 gewonnen werden. Damit belegte die Mannschaft nach elf gespielten Sätzen den 4. Platz des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!