Gelungene Jubiläumsfeier

2011-07-16_VCW_25_Jahre

Wer am Nachmittag die vielen leeren Tische und Bänke vor der Halle sah, hätte denken können, dass wohl nicht so viele Mitglieder zum 25. Geburtstag des VCW gekommen waren. Weit gefehlt, denn die meisten verdienten sich den Kuchen oder die Würstchen erst mal, indem sie in der Halle fleißig Volleyball spielten. Als sportlichen Auftakt spielten die Herren gegen die TSG Wiesloch, danach war Volleyball für alle angesagt. Einige waren fast nicht mehr aus der Halle rauszukriegen. Auch die Kinder hatten kaum Zeit, etwas zu essen, da sie viel lieber beim Kinderprogramm mitmachten, das unsere Jugendlichen organisiert hatten, oder einfach in der Halle tobten. Nach dem Grillen am Abend gab es ein kleines, aber feines Kulturprogramm, bei dem sich vor allem die Damen hervortaten. (Vielleicht gibt es in fünf Jahren auch einen Beitrag der Herren.) Danach saß man gemütlich beisammen oder trainierte schon wieder die gerade verspeisten Würstchen ab. Alle waren sich einig, dass es ein tolles Fest war, und ein großer Dank geht an alle Helfer, Kuchen- und Salatspender, Organisatoren, Einkäufer, Autoren, Editoren.