Die Saison der Erwachsenen ist seit Ende März beendet, aber die Kinder dürfen noch weiterhin pritschen und baggern. Bei den letzten beiden Turnieren nahmen wir erfreulicherweise mit 4-5 Mannschaften teil. Marten und Nicolas hatten in Mannheim ihre Premiere, Zsofia und Vivien traten in St. Leon zum ersten Mal gegen Teams aus anderen Vereinen an. Die Anfänger dürfen den Ball zwischendurch noch fangen, was das Spiel sehr vereinfacht. Sie schielten aber auch auf die Felder der Fortgeschrittenen, wo die Vereinskameraden spielten, mit der Frage, wann man denn dort mitspielen dürfe. Mit regelmäßigem Training könnte es schon in der nächsten Saison so weit sein.
Es spielten: Jonas, Paul, Juliane, Marten, Nicolas, Max, Robert, Zsofia, Maren, Marina, Helen, Vivien, Jannik. Ein herzliches Dankeschön an die Betreuerinnen: Anika, Helen, Franzi, Luisa und Vicky.
Schon vormerken: das letzte U12 Hallenturnier dieser Saison findet am 20.5. in Bühl statt. Vielleicht geht dort der Traum von Robert und Max in Erfüllung, endlich einmal die Jungs aus Bühl zu besiegen.