U12-Spieltag in Walldorf

Volleyball U12 2014.jpg

Am letzten Samstag war der VC Walldorf Ausrichter eines U12-Spieltages des Nordbadischen Volleyballverbandes. Insgesamt 19 Mannschaften traten in zwei Leistungsgruppen an und spielten das Turnier aus.

Bei den Fortgeschrittenen kam Walldorf 1 überraschend auf den dritten Platz, eine tolle Leistung! In der Einsteigergruppe verteilten sich die Platzierungen über das ganze Feld – Walldorf sicherte sich die Plätze 1, 3, nochmal 3 und 6. Die Trainer waren zufrieden, zumal einige Kinder ihr erstes Turnier überhaupt bestritten.

Ein Dank an die vielen helfenden Hände – von der Turnierleitung über den Thekendienst bis zu den neutralen Schiedsgerichten, die der Gastgeber teilweise zu stellen hatte.

Für den VCW spielten: Pauline, Maya, Lena, Eva, Amelie, Luzie, Philipp, Manuel, Marc, Leo und Maximilian