Damen weiter sieglos

VCW – VC Waldangelloch 0:3
VCW – TSG HD-Rohrbach 2 0:3

Am vergangen Wochenende hatten die Damen des VCW die Gäste aus Waldangelloch und Rohrbach zum ersten Heimspiel zu Besuch.

Das erste Spiel startete gegen Waldangelloch. Gute Aufschläge des Gegners sorgten schnell für eine große Führung und den ersten Satz für Waldangelloch. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Die Annahme des VCW stabilisierte sich und man konnte mit dem Gegner mithalten. Leider reichte es am Ende nicht zu einem Satz oder Punktgewinn gegen die Gäste.

Im zweiten Spiel musste die Mannschaft gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Rohrbach antreten. Ohne jede Chance gingen die drei Sätze sehr schnell an den Gegner, der der Walldorfer Mannschaft in jedem Bereich überlegen war.

Am nächsten Spieltag fahren die Damen zum Tabellenzweiten nach Helmstadt.