Spannender Volleyballkrimi der U14m!

Spannende und nervenaufreibende Spiele bekamen die Zuschauer am 23.11.14 in der Halle am Schulzentrum zu sehen.
Bereits im ersten Spiel der Spielgemeinschaft Walldorf/St. Leon-Rot gegen Ettlingen-Rüppur ging es heiß her. Der erste Satz konnte trotz einer guten Aufholjagd leider nicht mehr gewonnen werden. Doch jetzt hatten sich unsere Jungs warm gespielt und kämpften um jeden Ball, so dass der 2. Satz mit 27:25 an unser Team ging. Vom Kampfgeist geweckt gelang dann auch noch der Sieg des 3. Satzes mit 16:14 Punkten.

Ebenso kampfbereit zeigte sich die Mannschaft im Spiel gegen den gefürchteten Gegner Bühl 2. Unterstützt von den anfeuernden Zuschauern und einem guten Spiel unserer Mannschaft mit platzierten Bällen in die Lücken der Gegner, konnte auch dieses Spiel mit 26:24 und 25:22 hat umkämpft an uns gehen.

Im Endspiel trafen die Jungs auf Bühl 1. Hier waren die Gegner doch etwas zu stark, so dass dieses Spiel mit 0:2 an die Bühler abgegeben werden musste.


Zu diesem tollen 2. Platz gratulieren wir den Spielern aus St. Leon-Rot/Walldorf.
Es spielten Renat V., Jannik H., Jonas G., Antonius K., Kevin und Jonas K.
Trainer/Betreuer Anika Eichhorn und Christian Rauch