U13 weiblich: 5. Spieltag in Leimen

Dieses Mal traten wieder beide Walldorfer Mannschaften in der Landesliga an. Bereits im ersten Spiel der Vorrunde trafen sie aufeinander. Team 2 konnte Team 1 einen Satz abnehmen und anschließend gegen Wiesloch gewinnen, so dass die Mädchen in der Endrunde gegen Mühlhausen um Platz 3 spielten. Denkbar knapp unterlagen sie mit 1:2 Sätzen und 55:56 Bällen und belegten am Ende den vierten Platz. Team 1 gewann ebenfalls das Vorrundenspiel gegen Wiesloch und stand so im Endspiel um den Turniersieg. Nach einer spannenden Aufholjagd im dritten Satz unterlagen die Mädchen mit 1:2 Sätzen den Gastgeberinnen aus Leimen.

Es spielten: Eva, Lotte und Amelie (Team1 – ohne Bild ) sowie Pauline, Sophia und Jana (Team 2).

Die Fortsetzung findet am Sonntag, den 15. März in Walldorf im Schulzentrum statt. Spielbeginn ist um 10:00. Zuschauer sind herzlich eingeladen!