Doppelsieg beim letzten Heimspiel der Herren1

Am Wochenende standen sich die beiden Mannschaften aus Walldorf gegenüber.

Im ersten Satz setzten die Herren2 der ersten Mannschaft ordentlich zu und der Satz ging nur denkbar knapp an Walldorf1.

Im zweiten und dritten Satz kamen die Herren1 jedoch immer besser ins Spiel und ließen dem Gegner nur noch wenige Chancen ihr Spiel zu entwickeln. Gute Aufschläge und ein druckvoller Angriff brachten schnell viele Punkte.

Somit ging am Ende das Spiel deutlich an das Team1 aus Walldorf.

 

Im zweiten Spiel musste die erste Mannschaft gegen den Gast aus Weingarten antreten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Jeder Satz war hart umkämpft, was auch am Ende das Ergebnis verdeutlichte.

Die Walldorfer mussten einen Satz mit 22:25 abgeben, gewannen aber drei Sätze ebenfalls 25:22.

Am Ende stand damit der zweite Sieg mit einem knappen 3:1 fest.

 

Am letzten Spieltag müssen die Herren1 zum Auswärtsspiel nach Neureut und die Herren2 fahren nach Liedolsheim.