Beim letzten Spieltag der weiblichen U13 wurde kurzfristig ein Ausrichter gesucht, und der VCW sprang gerne ein.
Die zweite Mannschaft traf gleich auf den späteren Turniersieger aus Wiesloch und musste eine deutliche Niederlage einstecken. Danach lief es besser und die Mädels gewannen klar gegen den SSV Mannheim-Vogelstang.
Die erste Mannschaft war wie beim letzten Spieltag stark ersatzgeschwächt und wachte gegen den VC Mühlhausen zu spät auf. Nach einer Aufholjagd ging der Tie-Break knapp verloren, damit war der erhoffte Turniersieg verspielt. Die anderen Spiele der Vorrunde gingen an Walldorf.
Damit gab es beim Spiel um Platz drei die Begegnung Walldorf gegen Walldorf. Der erste Satz ging noch verdient an die erste Mannschaft, doch dann ließen Kräfte und Konzentration nach, und die sicherer werdende Zweite ging in Führung. Erst kurz vor Schluss drehte die Erste das Spiel mit ihre härteren Angaben noch um und entschied das Spiel für sich.
Es war ein schöner Spieltag und für beide Mannschaften eine erfolgreiche Saison. Im letzten halben Jahr verbesserten sich alle Spielerinnen unglaublich – die Trainer freuen sich auf die kommende U14-Saison.