Der Jugendverbandspokal bildet den Abschluss der Saison 2014/15. Erfreulicherweise hatten sich im Unterschied zu letztem Jahr fast alle Mannschaften angemeldet und so wurde in Vogelstang in zwei Turnieren um den JVP A und den JVP B gespielt.
Die Spiele der Vorrunde waren gegen Bühl und Wiesloch zu bestreiten. Gegen den Meister Bühl verloren die Mädels 0:2. Das Spiel gegen Wiesloch war umkämpft und ging erst im entscheidenden dritten Satz verloren, so dass Walldorf als Gruppendritter in voller Besetzung gegen Leimen um Platz 5 spielte. Beim Turnier in Leimen hatte Walldorf trotz toller Aufholjagd eine Niederlage hinnehmen müssen, bei der Revanche in Vogelstang behielt Walldorf die Nase vorn.
Team 1 Es spielten: Amelie M., Eva, Lotte, Luzie und Siri betreut von Klaus M.
Team 2 startete gemeinsam mit Vogelstang, Waibstadt und Mühlhausen im B Turnier. Die Mädels hatten zwei Pläne: 1. Wir wollen keine Asse im eigenen Feld kassieren und 2. Wir wollen den Pokal.
Ziel 1 wurde zu fast 100% erreicht, Ziel 2 lag leider nicht in Reichweite. Im ersten Spiel gegen Vogelstang schenkten die Mädels den Gastgeberinnen fast einen kompletten Satz durch verschlagene Angaben. Das schlug auf die Stimmung. Die Mädels auf dem Feld sahen aus, als sei gerade die Oma gestorben – so die Auswechselspielerinnen auf der Bank. Nachdem geklärt war, dass dem nicht so ist, wachten die Mädels langsam auf. Die 0:2 Niederlage gegen Vogelstang war zwar nicht mehr abzuwenden, aber gegen Waibstadt siegte der Walldorf im ersten Satz deutlich, gaben den zweiten Satz überaus knapp ab und erkämpften sich den Sieg im entscheidenden dritten Satz. Das Meisterstück der Saison aber gelang im ersten Satz gegen den späteren Sieger des B Turniers Mühlhausen. Alle waren hellwach, vollständige Spielzüge gelangen und konnten mit Punktgewinn abgeschlossen werden, so dass das Ergebnis statt einer erwarteten deutlichen Niederlage 20:25 lautete. Auch der zweite Satz ging an den Sieger des JVP B. Walldorf belegte nach Vogelstang den dritten Platz.
Es spielten: Amelie K. (Premiere), Jana, Lisa-Marie, Pauline und Sophia betreut von Christina R.