Jahreshauptversammlung

Vorstand des VC

Am 4. Mai fand die Jahreshauptversammlung statt, die harmonisch und routiniert wie immer verlief. Die Berichte der Vorstandsmitglieder waren durchweg erfreulich. Der Verein steht finanziell gut da, die Mitgliederzahlen sind konstant, die vergangene Saison verlief für die Mannschaften durchwachsen bis gut.

Dann folgten die Wahlen. Bis auf zwei Neubesetzungen macht der bisherige Vorstand weiter. Wieder gewählt wurden als 1. Vorsitzender Thomas Hammer, als 2. Vorsitzender Frank Damaschke, als Kassenwartin Andrea Kunz, als Sportwart Thomas Kunz, als Pressewart Christoph Lenschow und als Schriftführer Thilo Hoegen. Neu gewählt wurden Maximilian Link als Gerätewart (bisher Oliver Rückert) und David Bautz als Beachwart (bisher Christian Horny). Zacharias Rutzki und Oliver Rückert wurden als Kassenprüfer gewählt. Bereits am 30. April war der Jugendvorstand wieder gewählt worden, bestehend aus Franziska Albrecht als Jugendwartin sowie Lukas van de Locht und Helena Reichel als Beisitzer.