Noch kein Punkt für die Damen   

Auch am Sonntag war den Damen des VCW noch kein Punktgewinn vergönnt. Im Derby gegen den Nachbarn aus St. Leon-Rot unterlagen sie mit 1:3.

Zu Beginn des Spiels zeigte die Mannschaft eine klasse Leistung. Kaum Fehler und ein sicheres Spiel führten zum Sieg des ersten Satzes. Mit großer Motivation sollte nun auch der nächste Satz her. Allerdings machte der Gegner dem Team einen Strich durch die Rechnungen. St. Leon-Rot kam immer besser in Spiel und die Walldorfer fanden kein Mittel gegen die druckvollen Aufschläge. Auch im weiteren Verlauf konnte die Mannschaft nicht mehr an den ersten Satz anknüpfen und musste dem Gastgeber die Punkte überlassen.

Positiv in Erinnerung bleibt aber der sehr gute erste Satz und die Fans, die eine super Stimmung verbreitet und das Team unterstützt haben.