U16 weiblich: Klassenerhalt geschafft

Die ersatzgeschwächte U16-Mannschaft musste am letzten Sonntag früh aufstehen, um rechtzeitig in Höpfingen zu sein.
Das erste Spiel der Vorrunde gegen die VSG Ettlingen/Rüppurr entwickelte sich zu einem spannenden Zweikampf. Der VCW hatte zweimal die Nase vorn und gewann glücklich 27:25 und 25:23. Im zweiten Spiel der Vorrunde gegen den AVC St.Leon-Rot hatten die Walldorfer wenig zu melden, die harten Aufgaben des Gegners entschieden allein schon das Spiel. Am Ende stand es 0:2 (16:25, 6:25) aus Walldorfer Sicht.
Auch beim Platzierungsspiel gegen den TV Friedrichstal musste man sich gegen einen überlegenen Gegner wehren. Die Walldorfer Spielerinnen gaben ihr bestes und mussten sich mit 15:25, 18:25 geschlagen geben. Der Trainer war trotz der Niederlagen zufrieden, zumal zwei Spielerinnen ihr Debüt gaben und zwei Stammspielerinnen nicht dabei sein konnten.
Für den VC Walldorf spielen Amelie, Annika (Glückwunsch an beide zum ersten Einsatz), Anna, Luzie, Noemi und Marina.