U14 – Auf in die zweite Runde

Die beiden weiblichen Walldorfer U14 Teams spielten am vergangenen Wochenende in Eppingen und Mannheim.

Team 1 steigerte sich unter der Leitung von Zach in Eppingen von Spiel zu Spiel. So konnte das Turnier schließlich mit einem Sieg beschlossen werden, was den Mädels den 5. Platz und den wiederholten Klassenerhalt in der Verbandsliga bescherte. Die Stimmung war prima, doch der Trainer spricht: “Es liegt aber noch viel hartes Training vor uns.”

Team 1: Luzie, Lotte, Siri, Amelie, Eva

 

Team 2 ist in Mannheim von Max betreut angetreten. Bislang sind weder Ergebnisse noch Bilder an die Öffentlichkeit gedrungen. Fortsetzung folgt…

 

Das zweite U14-Team aus Walldorf präsentierte sich in Mannheim den Gegnerinnen lautstark und mit überwiegend guter Stimmung. Trotz einiger guter Ballwechsel erreichten die Mädels leider nur den letzten Platz.

Team 2: Helena, Lisa-Marie, Sophia, Jana