Heimspieltag der U16 weiblich

Am Nikolaustag war die Verbandsliga der U16 weiblich midi zu Gast in Walldorf. Im ersten Vorrundenspiel trafen die Walldorfer Mädels auf den Sieger des letzten Spieltages. Im ersten Satz unterlagen sie knapp mit 25:27, im zweiten Satz zeigte das Walldorfer Spiel nach einigen Spielerwechseln größere Schwächen, so dass der Sieg verdient 2:0 an Mannheim ging. Bis zum zweiten Spiel gegen Gerchsheim waren alle Spielerinnen wach und ließen in zwei Sätzen nur 17 bzw. 10 gegnerische Punkte zu. Nach diesem Sieg spielten sie in der Endrunde gegen St. Leon um Platz 3. Zuversichtlich gingen die Mädels in das Spiel, gestalteten den Verlauf dann aber doch spannend, behielten jedoch am Ende mit nur 7 Punkten Vorsprung die Nase vorn und sicherten sich so den 3. Platz.

Passend zum Datum bekam am Ende jede Spielerin einen großen Nikolaus aus Schokolade.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Marx für die Spende, desweiteren bei allen helfenden Händen und Kuchenbäckern.

Es spielten: Anna, Annika, Helen H. (Premiere), Helena, Juliane, Marina, Noemi betreut von Christina Roßmanith.