Ausgeglichene Bilanz der Herren

Zum Abschluss der Vorrunde kamen die Mannschaften aus Mannheim und Eppelheim zu Besuch nach Walldorf.

Der Spieltag startete gegen Mannheim. Zu Beginn noch etwas nervös stabilisierte sich die Walldorfer im Laufe des Spiels immer mehr. Ein guter Block und harte Angriffe sorgten in einem knappen und umkämpften Spiel schließlich für den Sieg der Walldorfer. Die vielen Fans gaben der Mannschaft dabei zusätzlichen Rückhalt.

Im zweiten Spiel mussten die Walldorfer nun gegen Eppelheim antreten. Von Anfang an war die Spannung und Konzentration nicht mehr so hoch. Folgerichtig gelang der Mannschaft nicht mehr viel und der vermeintliche Underdog aus Eppelheim konnte drei Punkte aus Walldorf entführen.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen stehen die Walldorfer damit auf dem vierten Tabellenplatz.