U16 männlich – Nordbadischer Meister 2016!

Unsere Jungs der Spielgemeinschaft Walldorf / St. Leon-Rot haben am Sonntag den letzten Verbandsligaspieltag der Saison gewonnen und sind somit in der Gesamtwertung eindeutiger Sieger.

Nachdem die beiden Spiele der Vorrunde eher knapp gewonnen wurden, kam es mal wieder zu einem Endspiel gegen den Dauerkonkurrenten TV Bühl, welches diesmal auch das Finalspiel um den Gesamtsieg war. Bis Mitte des ersten Satzes war das Spiel sehr ausgeglichen, dann konnten sich Walldorf/St. Leon-Rot immer mehr absetzen und den Satz deutlich mit 25:18 gewinnen.
Im 2. Satz klappte dann wirklich alles und mit druckvollen Aufschlägen, starken Angriffen und guter Feldabwehr ließen sie den Bühlern keine Chance und gewannen den Satz mit 25:7 Punkten!
Mit dieser tollen Leistung sind sie nun verdient Nordbadischer Meister der U16-Quattro-Runde.
Herzliche Glückwünsche an Jonas G, Renat, Antonius, Jonas K., Jonas L. und Manuel, der leider kurzfristig wegen Krankheit ausfiel, und die Trainer Anika und Christian sowie Coach Max.