Nach einer kleineren Durststrecke ohne Sieg konnten die Herren am Wochenende gleich zwei Siege feiern. Im ersten Spiel gegen den HTV5 kamen mit Jan und Robert gleich zwei Nachwuchsspieler zum Einsatz. Sie machten ihre Sache sehr gut. In einem ansehnlichen Spiel, in dem die junge Mannschaft aus Heidelberg zeigt, wie schnell sie lernen, setzten sich schlussendlich aber die Walldorfer klar mit 3:0 durch. Gute Aufschläge und sicheres Spiel waren der Schlüssel zum Erfolg.
Im zweiten Spiel sollte es so weiter gehen und Sandhausen geschlagen werden. Trotz kurzer Nacht reichten Kraft und Konzentration auch für dieses Spiel. Durch eine sehr gute Annahme und super Zuspiel gelang es der Mannschaft ihr druckvolles Spiel über 3 Sätze aufrecht zu erhalten. Dank der super Stimmung auf dem Feld fiel das berüchtigte Loch ab dem zweiten Satz aus und Walldorf holte auch den zweiten Sieg des Tages mit 3:0.
Damit sichert sich das Team den 5ten Tabellenplatz. Mit etwas Glück geht es vielleicht sogar am letzten Spieltag in Eppelheim den einen oder anderen Platz nach oben.