Auch die Damen holten den Sieg für Walldorf.

Am vorletzten Spieltag gegen den VC 76 Mühlhausen machten es die Damen noch einmal spannend.

Hoch motiviert starteten die Damen in den ersten Satz, stellten jedoch schnell fest, dass der Gegner das taktische Spiel sehr gut beherrscht. Jedoch gelang es ihnen, durch eine ruhige Annahme und gute Angriffe gut mitzuhalten. Dennoch ging der erste Satz mit 25:23 an Mühlhausen. Auch in Satz zwei und drei machten es die Mannschaften spannend. Nach kleinen Rücklagen zwischendurch schafften die Walldorfer Damen es jedoch mit 21:25 und 22:25 beide Sätze für sich zu gewinnen. Durch mehrere kleine Fehler und das kluge Spiel der Gegner ging der vierte Satz erneut mit 25:23 an Mühlhausen.

Im fünften und letzten Satz gaben die Walldorfer Damen sowohl auf der Bank als auch auf dem Spielfeld noch einmal alles. Durch ein druckvolles Spiel und eine konzentrierte Teamleistung entschied Walldorf das Spiel mit 14:16 für sich.