Herren 2: Ein wichtiger Punkt

Die Vorzeichen waren ungünstig: erst eine Stunde Stau auf der Anfahrt und unser Blockmonster Philipp immer noch verletzt. Dann waren es aber die Gastgeber aus Großeicholzheim, die unser Spielglück beklagten: der erste Satz ging souverän an uns. Im Verlauf des Matches stellte sich jedoch heraus, dass an der Halle etwas seltsames sein muss: es gewann immer die gleiche Feldseite. So kam es im 5ten Satz zur alles entscheidenden Frage: beginnt man auf der Siegerseite oder beendet man das Spiel auf ihr. Im Nachhinein waren wir uns einig: Robert hat Schuld, dass Oli Schuld hat, dass Jan die falsche Seite wählte und wir darum 2:3 verloren! ABER wir entführten einen wichtigen Punkt für das Selbstbewusstsein und die Tabelle aus dem Madonnenland in die Heimat.
Es spielten: Matthias, Jan, Elyes, Stefan, Jonas, Thilo, Andreas, Oli und Robert.