U13 weiblich: Ein Sieg für 3 Mädels

 

In kleiner Besetzung mit Trikotnummer 1, 2 und 3 fuhren die U13 Mädels bei winterlichem Wetter nach Ettlingen. Für die Rückfahrt gab es das Versprechen, um jeden Kreisverkehr für jedes gewonnene Spiel eine Ehrenrunde zu drehen. Im ersten Spiel gegen die groß gewachsenen Mädels aus Eppingen musste das Walldorfer Team erst einmal im Spieltag ankommen. Der HTV war technisch überlegen, aber im Laufe des Spiels lernten die Walldorfer die Absichten der Gegnerinnen immer besser zu lesen. Das Spiel gegen Viernheim brachte den erhofften Sieg, wobei Viernheim im zweiten Satz mit 22 Punkten den Walldorfern dicht auf den Fersen war. Das letzte Spiel gegen die Gastgeberinnen aus Ettlingen-Rüppurr verlief genau umgekehrt: der erste Satz ging noch recht knapp verloren aber im zweiten Satz waren alle Reserven aufgebraucht, so dass der Sieg der Heimmannschaft nie in Gefahr war.

Während des Turniers zog der Frühling ins Land und so fuhren Kerstin, Meike und Nora auf dem Rückweg bei Sonnenschein eine Ehrenrunde um jeden Kreisverkehr, der ihren Weg kreuzte.