U16 weiblich 2: erfolgreicher letzter Spieltag

VC Walldorf 2 : VSG Helmstadt      0:2  ( 13:25, 20:25)
VC Walldorf 2 : SSC Karlsruhe       2:0  ( 25:9, 28:26)
VC Walldorf 2 : AVC St. Leon          2:0  (26:24, 25:16)

Am 18. März fand der letzte Spieltag der Saison in Helmstadt statt. Wegen des kurzfristigen Wintereinbruchs waren nur 4 Mannschaften angereist. Gegen die Heimmannschaft aus Helmstadt waren wir im ersten Satz noch nicht so richtig wach. Im zweiten Satz war es schon viel besser, trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Gegen Karlsruhe gewannen wir den ersten Satz souverän mit 25:9. Der zweite Satz war dann sehr ausgeglichen, da die Karlsruher nun wesentlich bessere Spielerinnen auf dem Feld hatten. Wir kämpften bis zum Ende und konnten so den Satz mit 28:26 gewinnen.

Im letzten Spiel gegen die Lieblingsgegnerinnen aus St. Leon schwanden langsam die Kräfte, aber es reichte trotzdem noch zu einem 2:0 Sieg. Somit beendeten wir den Spieltag auf dem tollen 2. Platz.

Für Walldorf spielten: Carina, Finja, Lisa und Helena.