Hüttenwochenende 2018

Am vergangenen Wochenende fuhren einige Mitglieder des VCW nach Harthausen auf das alljährliche Hüttenwochenende. Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag verbrachten die 22 Vereinsmitglieder eine schöne und entspannte Zeit miteinander.

Am Freitag nutzen wir die schönen Abendstunden zum grillen. Anschließen saßen alle noch gemütlich zusammen, bis schließlich auch die letzten Leute angekommen waren.

Samstags mussten wir uns leider aufteilen, da der Staffel- und Bezirkstag stattfand, an dem zwei Vorstandsmitglieder anwesend sein mussten. Daher schickten wir ein kompetentes Team nach Forst. Für den Rest ging es nach Speyer ins Freibad. Hier wurde natürlich auch der Volleyball eingepackt und viel gebeacht. Am Abend wurde gemeinsam gekocht und viel gespielt. Durch verwirrende Spiele und sahnehaltige Getränke, wusste man am Ende des abends nicht mal mehr seinen eigenen Namen ;).

Am Sonntag ging es dann kurz nach dem Frühstück auch schon wieder zurück in die Heimat.

Wir hatten alle ein tolles Wochenende und hoffen natürlich, dass im nächsten Jahr ein paar neue Gesichter mit dabei sein werden.

Beachvolleyball im Schwimmbad