Ferienspaß des VCW 2018

Am Mittwoch, den 1. und Donnerstag, den 2. August veranstaltete der Volleyballclub den alljährlichen Ferienspaß. Dabei können Kinder zwischen sechs und zehn Jahren einen kleinen Einblick in die Sportart erhalten. 16 Jungen und Mädchen sammelten am Mittwoch einige Eindrücke rund um das Spielen mit dem Volleyball. Zum Abschluss gab es als kurze Abkühlung bei den heißen Temperaturen ein Wasserspiel.
Donnerstags hat der VCW zum ersten Mal einen Ferienspaß für Jugendliche organisiert. Leider war die Teilnehmerzahl mit sechs Jungen kleiner als erwartet. Trotzdem konnten einige Volleyballtechniken ausprobiert werden.
Wir hoffen natürlich, dass wir ein paar von den Kindern und Jugendlichen nach den Ferien im Training begrüßen dürfen!
Eine kleine Abkühlung bei dem heißen Wetter!