U15 männlich: Fast perfekter Start in die Saison

Die Walldorfer Jungen erwischten bei ihrem ersten Spieltag als U15 in Mannheim einen glänzenden Start. In zwei spannenden Tie-Break-Spielen blieben sie gegen den Gastgeber VSG Mannheim und gegen die TG Laudenbach Sieger. Anschließend ließ die Konzentration nach und die VSG Ubstadt gewann gegen die müde gewordenen Sieger verdient mit 2:0. Zum Abschluss gab es aber noch einen dritten Walldorfer Sieg gegen den TV Gorxheim. Für Walldorf spielten Manuel, Luca, Finn, Fabian, Benjamin und Julian.
Fazit: die Jungen haben in den letzten Monaten viel dazugelernt. Das betrifft den Spielaufbau von der Abwehr bis zum Angriffsschlag, die technischen Fähigkeiten vor allem bei der Annahme und ganz allgemein das Spielverständnis. Trainer Karsten war zufrieden.