Damen 2: Knappe Niederlage, aber zwei gewonnene Sätze!

Damen 2: Knappe Niederlage, aber zwei gewonnene Sätze!

Am 06.10.2018 hatte unsere zweite Damenmannschaft ihren ersten Spieltag in der Erwachsenen-Liga. Voller Vorfreude und sehr neugierig sind wir dort eingetroffen und haben mit dem neuen Schreibsystem das erste Spiel gepfiffen und uns unsere Gegner angeschaut. Als es soweit war und wir endlich spielen durften, haben wir den Gegnern mit dem Laufsystem und guten Angriffen gezeigt, dass wir nicht unterschätzt werden dürften. So haben die Mädchen den ersten Satz für sich entscheiden können, doch die Gegner waren nicht unterlegen und hielten gut mit. So kam es zu einem entscheidenden fünften Satz, welcher leider an die Gegnerinnen abgegeben werden musste. Trotz der knappen Niederlage haben wir unseren Zuschauern ein spannendes Spiel liefern können und sind zufrieden mit dem Ergebnis und dem ersten erkämpften Punkt dieser Saison!