Damen 1: Auswärtsspiel in Mannheim-Vogelstang

Für den ersten Auswärtsspieltag der Saison ging es für die Damen 1 nach Mannheim-Vogelstang, um dort gegen den Absteiger aus der Landesliga zu spielen. Gegen die starke gegnerische Mannschaft fiel es unseren Damen anfangs sehr schwer mitzuhalten. Im Laufe des Spiels konnte man jedoch auch einige schöne Spielzüge, Angriffe und Rettungsaktionen beobachten und fast keine Bälle fielen „unumkämpft“ ins eigene Feld. Vor allem die sehr starken Aufschläge der Gegnerinnen bereiteten den VCWlerinnen jedoch einige Schwierigkeiten und so ging am Ende des Spiels der Sieg doch verdient mit 3:0 an die Mannheimerinnen. Beim Rückspiel heißt es dann: Mehr Punkte holen!

Für Walldorf spielten: Franzi, Luisa, Charlotte, Steff, Anika, Steffi, Carina, Dine, Julia, Helena und Inessa.