U16 weiblich: Hallo Verbandsliga!

Die Walldorfer Quattro-Mädchen der U16 sind als Aufsteiger in der Verbandsliga angekommen. Im ersten Spiel gegen die VSG Ettlingen/Rüppurr legten die Walldorfer Mädchen sofort los und gewannen deutlich 2:0. Das zweite Spiel gegen den Tabellenzweiten und Gastgeber TV Brötzingen begann holprig, aber der VCW erwies sich als nervenstark, holte einen Riesenrückstand von fast 10 Punkten auf und drehte den Satz noch um – 27:25 stand es am Ende. Im zweiten und dritten Satz war die Luft leider raus und am Ende hieß es 2:1 für den TVB. Beim Entscheidungsspiel gegen die SG Hohensachsen ließ die Konzentration weiter nach, das Ergebnis war ein 0:2 und Platz vier von sechs Mannschaften.
Alles in allem zeigten die Mädchen beim zweiten Spieltag aber, dass sie zu Recht in der obersten NVJ-Liga spielen. Das Walldorfer Trikot trugen Lisa, Merit, Isabel, Carina, Eva, Finja und Helena.