U18 weiblich: Erster Spieltag der Saison

VC Walldorf – VBC Östringen 2:0 (25:19, 25:18)
VC Walldorf – TV Viernheim 2:0 (25:21, 25:23)
Am 22.9. startete unsere U18-Mannschaft gespannt in die neue Saison. Die Umstellung auf das Sechser-System mit den entsprechenden Laufwegen hatten wir im Training nochmal kräftig geübt, so dass es auch bei den beiden Spielen erstaunlich gut funktioniert hat. Wir kamen gut in die Spiele und punkteten durch gute Angaben und einige erfolgreiche Angriffe. Der TV Viernheim hat es uns etwas schwerer gemacht und die Sätze waren bis zum Ende spannend, wobei unsere Spielerinnen nervenstark blieben und am Ende beide Spiele gewinnen konnten. Ein großes Lob auch an die neuen Mitspielerinnen, für die es die ersten Spiele überhaupt waren!
Für Walldorf spielten Carina, Ece, Eva, Finja, Helena, Lisa, Merit, Zoe, Melanie und Isabel.